Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zum Hochzeitstag überrascht sie ihn auf ganz besondere Weise - seine Reaktion geht unter die Haut

Buzz

Zum Hochzeitstag überrascht sie ihn auf ganz besondere Weise - seine Reaktion geht unter die Haut

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. März 2015
© YouTube / glamwithoutgluten

Weil sie ihren siebten Hochzeitstag nicht gebührend feiern konnten, überrascht diese Frau ihren Ehemann auf ganz besondere Weise.

Dieses Video geht unter die Haut: Anlässlich ihres siebten Hochzeitstags möchte eine Amerikanerin ihren Mann überraschen. Dazu zieht sie sich ihr Hochzeitskleid an und wartet an der Tür darauf, dass er nach Hause kommt. Im Hintergrund spielt DAS Lied der beiden - eine unglaublich romantische Geste.

​Grund für die Überraschung ist, dass beide Partner an ihrem eigentlichen Hochzeitstag arbeiten mussten und ihn deshalb nicht gebührend feiern konnten. Spontan entscheidet sich diese Ehefrau also dazu, ihrem Mann eine kleine Zeitreise zu schenken. "Ich wollte, dass der Moment ihn an unseren Hochzeitstag erinnert", schreibt sie unter dem Video.

Ihr Ehemann ist sichtlich überrascht und der Anblick seiner Frau in ihrem Hochzeitskleid macht ihn sprachlos. Beide sind zu Tränen gerührt, fallen sich in die Arme und beginnen sich zu dem romantischen Song langsam zu bewegen. "Er ist mein bester Freund, mein Komplize und mein Seelenverwandter", so die schöne Braut.

Schaut euch das ganze romantische Video hier an:

Loading...

Uns haben diese Aufnahmen wirklich gepackt. Es ist deutlich zu sehen, wie verliebt die beiden sind - auch noch nach vielen Jahren.

von Maike Schwinum