Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Babyelefant droht in einem Wasserloch zu ertrinken! So spannend, wir können kaum hinsehen!

© Youtube
Buzz

Ein Babyelefant droht in einem Wasserloch zu ertrinken! So spannend, wir können kaum hinsehen!

von Redaktion Veröffentlicht am 4. Juni 2014

Bei Minute 4:40 sind uns echt die Tränen gekommen ...

Ein Babyelefant steckt in einem tiefen Sumpfloch fest, aus dem er sich nicht aus eigener Kraft befreien kann. Auch seine Mama, die ihn aus dem Loch befreien möchte, kann ihm nicht mehr helfen. Er droht in dem Loch zu verenden!

Zum Glück ist ein Team der Tierorganisation 'Amboseli Trust' zufällig in der Nähe und eilt zur Hilfe! Zunächst müssen die Helfer die großen Elefanten verjagen, damit sie nicht von ihnen angegriffen werden. Danach machen sie sich an die kräftezehrende Rettung des Babys. Spannender als jeder Thriller!

Der absolut schönste Moment des Videos kommt jedoch ab Minute 4:40! Das ist so unfassbar rührend, wir mussten tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken! Wie schön!

Loading...

Ihr wollt mehr Geschichten wie diese lesen? Dann folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen