Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Hund stiehlt dem Baby das Spielzeug! Doch das bereut er bitterlich!!!

© youtube.com
Buzz

Ein Hund stiehlt dem Baby das Spielzeug! Doch das bereut er bitterlich!!!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Juli 2014

Als sich Beagle Charlie das Baby-Spielzeug schnappt, fängt die kleine Besitzerin sofort an zu weinen. Was dann passiert, ist wirklich kaum zu glauben! (Video unten)

Auch die Kleinsten unter uns wissen schon ganz genau, was sie wollen. Auf gar keinen Fall wollen sie, dass ihnen das Spielzeug weggenommen wird. Das muss auch Beagle Charlie auf lautstarke Weise erfahren. Doch statt sich mit seinem Diebesgut auf und davon zu machen, versucht er tatsächlich, seine Missetat wiedergutzumachen.

Loading...

Scheinbar haben auch Hunde ein Gewissen. Dieser hier ganz besonders. Wirklich zuckersüß, wie er sich bei dem Baby entschuldigt.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen