Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein kleiner Junge wird von einem Hund angefallen. Was dann passiert, ist unglaublich!

© Youtube
Buzz

Ein kleiner Junge wird von einem Hund angefallen. Was dann passiert, ist unglaublich!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 15. Mai 2014

Wie eine mutige Katze zum Lebensretter wird! Dieses Video geht um die Welt.

Dieses Video ist so unfassbar! Ein kleiner Junge spielt mit seinem Fahrrad vor dem Haus, in dem er wohnt. Auf einmal schleicht sich ein Hund an und fällt den Jungen grundlos aus dem Hinterhalt an. Fest schnappt er zu und packt das Kind am Bein!

Doch wie aus dem Nichts schießt plötzlich eine Katze ins Bild. Es ist die mutige Hauskatze der Familie, die dem Sohnemann zur Hilfe eilt!

Loading...

Diese Katze ist wirklich ein Superheld! Dank ihres schnellen Eingreifens konnte sie verhindern, dass der Hund dem Jungen noch schlimmere Verletzungen zufügen konnte. Die Bilder der genähten Wunden des Jungen lassen nur erahnen, was noch alles hätte passieren können. Wir möchten gar nicht daran denken! Ein tapferer kleiner Kerl und eine wirklich heldenhafte Katze! Diese beiden werden sicher ein Leben lang dicke Freunde bleiben.

Die Besitzer des Hundes haben ihn kurz darauf übrigens wieder eingefangen und sich bei der Familie des kleinen Jungen entschuldigt. Wir finden es jedoch absolut verantwortungslos, einen solch aggressiven Hund frei herumlaufen zu lassen.

Ihr wollt noch mehr Geschichten wie diese lesen? Dann folgt uns auf Facebook!

von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen