Home / Buzz / Beliebt im Netz / LOL!!! Ein Opossum bricht in eine Bäckerei ein & stopft sich so voll, dass es nicht mehr laufen kann!

© Facebook / Ecosia
Buzz

LOL!!! Ein Opossum bricht in eine Bäckerei ein & stopft sich so voll, dass es nicht mehr laufen kann!

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Juli 2014
92 mal geteilt

Und irgendwie kann man es ihm nicht übel nehmen ...

Rosinenschnecke, Plunderteilchen und Puddingtasche - da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Doch nicht nur wir Menschen werden bei diesen süßen Leckereien schwach. Anscheinend hat auch das australische Opossum eine Vorliebe für klebrige Backwaren!

Eines der knuffigen Tierchen ist nun in eine Bäckerei eingebrochen und hat sich dort genüsslich den Magen vollgeschlagen. Und das so lange, bis überhaupt nichts mehr ging! Die Mitarbeiter des Ladens fanden das Tier vollgestopft, mit kugelrundem Bauch in der Ecke liegend, die Pfoten klebrig von den süßen Törtchen, vollkommen unfähig, sich überhaupt noch zu bewegen.

Haha! Da waren wohl die Augen größer, als der Magen. Ein Problem, das uns durchaus bekannt vorkommt

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion 92 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen