Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er hält, was er als Kind versprochen hat - und rührt seinen Papa zu Tränen!

© Youtube
Buzz

Er hält, was er als Kind versprochen hat - und rührt seinen Papa zu Tränen!

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Juni 2014

Das wird sein Vater ihm sicher nie vergessen (Video unten)

Versprochen ist versprochen! Als Mike King aus Louisville (Kentucky) 8 Jahre alt war, versprach er seinem Vater, ihm eines Tages einen blauen 'Chevy Bel Air 57' zu schenken. Auf seinem Youtube-Kanal erinnert er sich:

Er wuchs in einer armen Familie mit sieben Geschwistern auf. Er dachte nie, dass er sich eines Tages sein Traumauto leisten könnte, aber er sprach immer davon. Als ich 8 Jahre alt war, versprach ich ihm, dass ich ihm zu seinem 57. Geburtstag einen 57er Bel Air schenken würde. Das habe ich nie vergessen und ich konnte mein Versprechen wahr machen.

​Pünktlich zum 57. Geburtstag seines Daddys kann er ihm seinen größten Traum erfüllen: Den knallblauen Wagen, den er schon zwei Jahr zuvor für ihn gekauft hatte, kann er endlich übergeben, als dieser nichtsahnend im Hof herumwerkelt. Der ungläubige Blick und die Freudentränen des Vaters sind einfach unbezahlbar!!!

Loading...

Ein berührendes Geburtstagsgeschenk von einem tollen Sohn für einen Papa, der es offenbar verdient hat. Wer für die Familie spenden möchte, kann das hier tun.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen