Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein werdender Papa filmt den Babybauch seiner Frau und entdeckt etwas Faszinierendes!

© Youtube
Buzz

Ein werdender Papa filmt den Babybauch seiner Frau und entdeckt etwas Faszinierendes!

von Redaktion Veröffentlicht am 26. Mai 2014

Könnt ihr die Beine und den Kopf des Kindes erkennen? (Video unten)

Ryan Cragun ist so fasziniert von dem runden Babybauch seiner Frau, dass er einfach nicht aufhören kann, ihn anzuschauen. Ganz besonders dann, wenn der kleine Toren sich im Bauch hin und her bewegt, kickt, strampelt und mit aller Kraft versucht, sich Platz zu verschaffen!

Seine Ehefrau Debi ist gerade in der 37. Schwangerschaftswoche, als Ryan diese faszinierenden Aufnahmen macht. Ganz deutlich ist zu erkennen, wie das Baby sich im Bauch der Mutter bewegt. Sogar die einzelnen Körperteile, wie Beine, Po und Kopf des Kindes, lassen sich erkennen! Seht selbst!

Loading...

Wirklich ein unglaubliches Video, das einem das Wunder des Lebens mal wieder deutlich vor Augen führt. Keine Frage, dass der kurze Film schnell zum absoluten Youtube-Hit wurde! Auch wir sind beeindruckt!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen