Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie süß sind die denn?! Papa und sein kleines Wunder: Ein Video voller Liebe

© Vimeo
Buzz

Wie süß sind die denn?! Papa und sein kleines Wunder: Ein Video voller Liebe

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Juni 2014

So wunderschön: Bei diesem Gespann schmelzen wir einfach dahin! (Video unten)

Wenn aus Männern Väter werden, dann kann das mitunter ziemlich emotional werden. Vor allem, wenn das erste Kind ein Töchterchen ist und neben den Vatergefühlen auch noch der Beschützerinstinkt zuschlägt. So geschieht es auch in diesem Video: Wir werden Zeuge von der herzzerreißenden Beziehung zwischen Papa Bradley und seiner kleinen neugeborenen Tochter - aufgenommen vom Tag der Geburt an.

Da werden mit dem zarten Würmchen Fratzen gezogen, die kleinen Füßchen gestreichelt und ganz viel gekuschelt. Aber seht selbst und kämpft gegen die Tränen der Rührung an:

Die Liebesbotschaft mit dem Titel 'Für den Papa meines Babys' hatte Ehefrau Hailey ihrem Bradley zum amerikanischen Vatertag am 15. Juni geschenkt.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen