Home / Buzz / Beliebt im Netz / Endlich mal ein Weihnachtssong, der alle Geschmäcker trifft!

Buzz

Endlich mal ein Weihnachtssong, der alle Geschmäcker trifft!

von Redaktion Erstellt am 3. Dezember 2014
© youtube.com

Alle Jahre wieder werden wir mit den gleichen Weihnachtssongs auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Manchmal kann einen die immer gleiche Dudelei tatsächlich nerven. Gut, wenn es Menschen wie Anthony Vincent gibt.

Der Youtuber hat uns ja schon öfter mit seinen Song-Performances aus dem tristen Alltag retten können. Nun hat er einen Weihnachtsklassiker mal so richtig aufgemotzt und zu einem wirklich unterhaltsamen Stück Musik gemacht. Wer Lust hat, hört hier 'All I Want For Christmas' in 20 verschiedenen Versionen. Und wer sich für einen Musikexperten hält, der rät einfach mal, wen Anthony da gerade parodiert.

Loading...