Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er hat keine Hände, aber das hält ihn nicht davon ab, Musik zu machen! Und wie!

© Youtube
Buzz

Er hat keine Hände, aber das hält ihn nicht davon ab, Musik zu machen! Und wie!

von Redaktion Veröffentlicht am 2. Mai 2014

Ein Video, das uns tief berührt. Dieser Mann zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will!

Wir könnten den sanften Klängen des Klaviers den ganzen Tag lauschen! Mit seiner Musik entführt uns dieser Mann in eine wunderbare Welt voller Träume, Liebe und ganz viel Gefühl. Doch er ist kein normaler Klavierspieler. Denn so unglaublich es auch klingt: dieser Klavierspieler hat keine Hände!

Doch das hält ihn nicht davon ab, seiner großen Leidenschaft nachzugehen. Mit seiner Performance am Keyboard beweist er uns, dass man jedes auch noch so große Hindernis im Leben überwinden kann, wenn man nur will! Das macht Mut und spendet insbesondere all denen Kraft, die ein ebensolches Schicksal teilen.

Also lehnt euch zurück und genießt diese wunderbaren Klänge! Sie werden euren Tag noch einmal schöner machen, als er sowieso schon ist, versprochen!

Loading...
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen