Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Antrag ist nicht genug! Dieser Mann fragt gleich 5 Frauen und einen Mann, ob sie ihn heiraten wollen

Buzz

Ein Antrag ist nicht genug! Dieser Mann fragt gleich 5 Frauen und einen Mann, ob sie ihn heiraten wollen

von Redaktion Erstellt am 19. August 2014
© twitter.com/ Blaine Gibson

Blaine Gibson will nicht IRGENDWEN zur Frau nehmen. Sein Objekt der Begierde ist eine Prinzessin. Oder besser gesagt: gleich fünf Prinzessinnen und ein Nobelmann.

Blaine macht nämlich gerade Urlaub in Disney World. Und weil er keine Lust auf langweilige Fotos mit einfachen Disney-Charakteren hatte, hat er sich ein bisschen anders auf den Besuch des Parks vorbereitet! Dafür hat er sich im Supermarkt einen Ring besorgt und sich vorgenommen, all seinen Lieblingsprinzessinnen einen Heiratsantrag zu machen. Seine Bilder und Geschichten dazu sind super witzig!

Cinderella gehörte am Anfang zu seinen absoluten Favoritinnen. Doch wie sich herausstellte, war sie viel zickiger als er dachte. Der Antrag war also nur auf dem Foto schön.

Arielle hingegen ließ das Herz des jungen Mannes wirklich höher schlagen. Definitiv eine seiner Favoritinnen, wie er später berichtete. Eigentlich wollte er sie auch näher kennenlernen. Leider ohne Erfolg, denn obwohl jemand jemanden kannte, der wiederum Arielle kannte, meldete sie sich einfach nicht bei ihm. Bisher ...

Rapunzel war sehr angetan von Blaine, Blaine angetan von Rapunzel. Sein Herz hatte er jedoch schon an Arielle verloren ...

Ein bisschen haarig wurde die Situation bei seinem Antrag an Jasmine. Das schien dem lieben Aladdin nämlich gar nicht zu gefallen ...

Und Gaston, gut, der ist nicht wirklich ein Disney-Prinz, aber er war sooo ein cooler Typ, da musste Blaine ihn einfach fragen. Schon um des Fotos Willen eine grandiose Idee. Außerdem war selbst der Schauspieler hinter Gaston so überrascht von der Situation, dass er einen Moment aus seiner Rolle schlüpfte. Ein wahrer Erfolg für Blaine.

Am Ende war Tinkerbell die Auserwählte. Sie durfte sich den Ring anstecken. Allerdings nur, weil sie tatsächlich die letzte Prinzessin war, die er an diesem Tag treffen wollte ...

Auch nach seinen Anträgen schwärmt Blaine noch von den Ladies und auch Gaston. Und vermutlich von seinem Erfolg mit den Fotos. Die sind aber auch einfach zu lustig.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!