Home / Buzz / Beliebt im Netz / Europa hasst die Deutschen! Warum der Kampf um die beste Sonnenliege in diesem Sommer eskaliert!

© Youtube
Buzz

Europa hasst die Deutschen! Warum der Kampf um die beste Sonnenliege in diesem Sommer eskaliert!

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Juni 2014

Hier die ultimativen Tipps, um eure Miturlauber im Liegenkampf auszustechen! (Video unten)

Jedes Jahr im Urlaub der gleiche Kampf: Wer bekommt die beste Liege? Am begehrtesten ist natürlich die erste Reihe, direkt am Pool! Doch die Liegen bekommt nur, wer schon früh auf den Beinen ist. Direkt bei Sonnenaufgang sollte man mit Handtuch bepackt bereitstehen um sich den besten Platz zu reservieren. Kommt man zu spät, schaut man blöd aus der Wäsche und muss den ganzen Tag mit den kaputten Liegen direkt neben der öffentlichen Toilette vorlieb nehmen.

Ein Glück, dass wir Deutschen echte Profis im Liegenreservieren sind! Doch das macht uns bei unseren europäischen Miturlaubern nicht gerade beliebt. Denn das Reservieren von Sonnenliegen gehört zu den größten Ärgernissen auf Reisen. Mehr als 73% der europischen Urlauber sind nach einer Umfrage von 'Zoover' genervt davon!

Gerade die Deutschen sind bei den anderen Urlaubern berühmt berüchtigt für ihr ausgeklügeltes Reservier-System und ihre Hartnäckigkeit im Kampf um den besten Platz! Tests haben allerdings gezeigt, dass uns die anderen Länder beim Liegenreservieren in nichts nachstehen! Fazit: Fast jeder tut es, keiner gibt es gerne zu!

Damit ihr diesen Sommer IMMER die ultimativ beste Liege ergattern könnt, kommen hier die Geheimtipps der Profis. Ihr werdet staunen, was ihr hier noch lernen könnt! Kleiner Tipp: Kinder lassen sich sehr gut als Liegen-Reservierer einsetzen! Wenn ihr noch keine habt, solltet ihr euch für den Urlaub also schleunigst welche zulegen!

Loading...

Natürlich sollte dieser Artikel nicht allzu ernstgenommen werden Wir wünschen euch allen einen schönen und vor allem ENTSPANNTEN Sommerurlaub (und genügend Liegen am Pool)!

Ihr möchtet mehr von uns lesen? Dann folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen