Home / Buzz / Beliebt im Netz / ♥ Was für ein Heiratsantrag! Der macht nicht nur die Braut - sondern auch uns - sprachlos!

© Youtube
Buzz

♥ Was für ein Heiratsantrag! Der macht nicht nur die Braut - sondern auch uns - sprachlos!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Juli 2014

Was für eine Show! Als plötzlich Bruno Mars 'Marry you' aus den Lautsprechern schallt, ahnen wir schon, dass es jetzt richtig romantisch wird! Bei Minute 1:50 kommen uns dann endgültig die Tränchen ...

Was für ein herzergreifender Antrag! Nichtsahnend sitzt die 'Braut' mit ihrem Freund in einem Londoner Restaurant, möchte nur etwas essen, als plötzlich Bruno Mars 'Marry you' aus den Boxen schallt. Nach und nach tauchen immer mehr Frauen auf, die tanzen - ein echter Flash Mob! - mitten in London!

Noch ahnt sie nicht, dass das alles für SIE ist! Doch als dann ihr Freund aufsteht, vor ihr auf die Knie fällt und ihr den Ring an den Finger steckt, ist sie einfach nur sprachlos. Sie weiß gar nicht, was sie sagen soll! Wir auch nicht bei so einem süßen Antrag!

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen