Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Frau will im Freibad vom Turm springen - und dann passiert der absolute Horrror!

© youtube
Buzz

Diese Frau will im Freibad vom Turm springen - und dann passiert der absolute Horrror!

von Redaktion Veröffentlicht am 29. Juli 2014

Was ein Badegast in Lava Hot Springs zufällig filmt, lässt uns vor Schreck den Mund offen stehen (Video unten)

Ein ganz normaler Sommertag in den USA, viele Freibadgäste tummeln sich im Pool und am Beckenrand. Und dann passiert dieser Horror-Unfall: Eine Frau klettert mit einem Freund auf den 7,50 Meter Turm und will sich ins kühle Nass stürzen.

Doch während ihr Freund ​mutig ins Wasser hüpft, scheint sie plötzlich aller Mut zu verlassen: Sie krallt sich in letzter Sekunde ans Geländer, rutscht ab, fällt auf das Sprungbrett darunter und dann ins Wasser.

Das Wunder: Laut 'Mirror' ist der Frau fast nichts passiert, sie hat sich lediglich einen Finger verletzt. Puh! Aber der Schreck sitzt ihr - wie uns - bestimmt noch lange in den Knochen!

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen