Home / Buzz / Beliebt im Netz / P(r)opeller oder wie? Was diese Frau mit ihrem Hintern anstellt, ist UNGLAUBLICH!

© YouTube
Buzz

P(r)opeller oder wie? Was diese Frau mit ihrem Hintern anstellt, ist UNGLAUBLICH!

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 4. August 2014

Da können Miley und Rihanna einpacken: Diese Frau stellt mit ihrer Po-Akrobatik alles, was je in Sachen "Twerking" stattgefunden hat, in den Schatten. Wir können gar nicht aufhören, hinzugucken!

Ist da unterm Rock ein Motor versteckt oder wie, bitteschön, macht sie das??? Einen so schnellen Hüftschwung haben wir selbst bei Shakira noch nicht gesehen:

Loading...

Der atemberaubende Po-Tanz ist ein altes kulturelles Erbe der Ureinwohner Tahitis und heißt in deren Sprache Ote'a. Wir können nur darüber Staunen, wie beweglich diese Tänzerin ist. Schon allein der Gedanke daran, es ihr nachzutun, bereitet uns Schweißausbrüche!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen