Home / Buzz / Beliebt im Netz / 25 hübsche Frauen, die sich trauen, 'hässlich' zu sein!

© prettygirlsmakinguglyfaces.tumblr.com
Buzz

25 hübsche Frauen, die sich trauen, 'hässlich' zu sein!

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Juli 2014

Wir können nicht mehr vor Lachen! Mädels, ihr seid genial!

Jeden Tag sehen wir in den Medien Bilder von wunderschönen Menschen. Püppchengesichter, perfekter Teint, strahlende Augen, Zahnpastalächeln ... Manchmal bekommen wir regelrecht den Eindruck, alle anderen sind viel hübscher als wir!

Doch kein Grund zur Panik: Das ist alles nur eine Frage der richtigen Aufnahme! Denn jeder, der seine Schokoladenseite kennt, kann im Handumdrehen ein richtig hübsches Foto von sich selbst aufnehmen. Dann schnell noch einen Filter drübergelegt und schon sieht jeder aus wie ein Supermodel.

Viel witziger ist es jedoch, auf einem Selfie einfach mal NICHT gut auszusehen! Und genau das zeigen uns diese 25 Mädels, die sich nicht davor scheuen, vor der Kamera ihre hässlichste Fratze zu ziehen! Die Ergebnisse sind zum Schreien komisch, herrlich normal und einfach nur sympathisch! Und es tut gut zu wissen, dass eben auch scheinbar 'perfekte' Frauen eine nicht ganz so 'perfekte' Seite haben.

Könnt ihr noch? Es wird noch besser!

Manchmal können wir nicht glauben, dass das die gleiche Person ist!

Wer noch mehr Bilder der witzigen Aktion sehen will oder sich selbst beteiligen möchte, kann dies auf prettygirlsmakinguglyfaces.tumblr.com

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen