Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tata! Warum wir in diesem Sommer so viele Nippel wie nie zuvor sehen ...

© instagram.com/thetatatop
Buzz

Tata! Warum wir in diesem Sommer so viele Nippel wie nie zuvor sehen ...

von Sabrina Först Veröffentlicht am 26. Juni 2014

Dieses Bikinitop könnte eine Revolution bedeuten!

Die ist doch nackig! Oder doch nicht? Was zur Hölle...?! Jaaaa, dieses Kleidungsstück - genannt 'The Tata Top' -verdreht gerade dem gesamten Netz mächtig den Kopf - denn so etwas haben wir wirklich noch nie gesehen! Dabei ist die Idee so simpel wie genial: Ein Beinahe-Nackt-Bikinitop mit dem Aufdruck einer nackten Brustwarze.

​Was soll damit bezweckt werden? Natürlich mehr Freiheit für die Frauen - immerhin ist es immer noch anstößig und mancherorts sogar verboten, oben ohne herumzulaufen, während Männer sich fröhlich ihre Shirts vom Leib reißen dürfen, wenn es heiß ist!

'#Free The Nipple' heißt hier die Devise, unter der sich die Unterstützer im Internet formieren und auch den prüden sozialen Netzwerken​ gekonnt den Mittelfinger zeigen - denn eine echte weibliche nackte und damit anstößige Brust sieht man hier ja nicht! Ihr etwa?

Ist die Zeit wirklich schon gekommen, in der ein paar nackte Frauenbrüste nicht nur am Strand, sondern auch in der Stadt oder im Park, im Garten oder auf dem Fußballfeld keine Belästigung mehr darstellen? Wir fänden es super! Wenn ihr der Meinung seid, investiert die 20 Euro und setzt ein Zeichen! Für freie Nippel und einen freien Kopf!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen