Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Freundschaft zwischen Libby & ihrem Schweinchen ist wirklich einmalig ♥

Buzz

Diese Freundschaft zwischen Libby & ihrem Schweinchen ist wirklich einmalig ♥

von Kathrin Stangl Erstellt am 10. Februar 2015
© Instagram / livesweetphotography

Die 2-jährige Libby hat vermutlich das süßeste Haustier der Welt: Ein kleines Schweinchen Namens Pearl.

Wir sehen rosa! Ein Schwein im Kinderzimmer? Da kann doch was nicht stimmen... Doch! Denn Schweinchen Pearl kam kurz nach der Geburt in Libbys Familie und teilt sich seitdem ein Zimmer mit dem zweijährigen Mädchen. Eine wirklich tierische Freundschaft!

Doch die beiden süßen Spielgefährten verbindet weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten mag: Sie wurden beide adoptiert und haben hier ein tolles neues Zuhause gefunden. Ein Zuhause voller Liebe und Zuneigung.

Libbys Adoptivmama Lindsey ist Fotografin und dokumentiert den Alltag der beiden drolligen Freunde auf ihrem Instagram-Account @livesweetphotography. Dort sieht man Bilder und Videos der beiden beim Spielen, Schlafen und Schmusen. Egal in welcher Lebenssituation: Libby kann sich immer auf ihre beste Freundin, Schweinchen Pearl verlassen! Die beiden sind wirklich unzertrennlich!

© Instagram / livesweetphotography

Und passt das süße rosa Schweinchen nicht perfekt in die rosa Welt von Libbys Kinderzimmer? Natürlich darf Pearl nicht mit einem Spielzeug oder Kuscheltier verwechselt werden, denn es hat Bedürfnisse wie jedes andere Schwein auch. Doch Pearl mangelt es an nichts: Es bekommt ausreichend Auslauf, gesundes Fressen und jede Menge Streicheleinheiten. Was will Schwein wohl mehr?

Pearl loves a good tummy rub!! #minipig #teacuppig

Ein von Lindsey Bonnice (@livesweetphotography) gepostetes Video am 9. Jan 2015 um 5:55 Uhr

Ihr wollt euren Freunden den Tag versüßen? Dann lasst sie teilhaben an diesem unfassbar putzigen Duo und teilt diesen Artikel mit ihnen. Bei so viel Liebe geht doch jedem das Herz auf