Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wir sind gerührt: Für seine krebskranke Mutter macht dieser Mann etwas Wunderbares!

© Youtube
Buzz

Wir sind gerührt: Für seine krebskranke Mutter macht dieser Mann etwas Wunderbares!

von Redaktion Veröffentlicht am 26. Mai 2014

Ein Klavier, ein altes Foto und ganz viel Gefühl ...

Dennis Volk ist Pianist. Seine Gefühle drückt er am liebsten über die Musik aus - das hört und spürt man, wenn er spielt. Die sanften Klavierklänge treffen einen direkt ins Herz!

Doch dieser Song sticht noch einmal heraus, denn hinter ihm steckt eine ganz besondere Geschichte. Dennis' Mutter ist an Krebs erkrankt. Tapfer hat sie in den vergangenen Jahren gegen die schwere Krankheit angekämpft, doch inzwischen können die Ärzte nichts mehr für sie tun.

Was kann man machen, wenn selbst die Medizin keinen Ausweg mehr kennt? Wenn alles Hoffen, Beten und Bangen scheinbar umsonst war? Dennis spielt. Er spielt für seine Mutter, um ihr neue Kraft zu geben und Mut zum Leben zu machen! Ein bewegender Auftritt, der nicht ungesehen bleiben soll.

Loading...

Wir wünschen Dennis, seiner Mutter und der ganzen Familie sehr viel Kraft. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie den Krebs doch noch besiegen wird!

Wer ihr persönlich einen Gruß hinterlassen will, kann dies auf der Facebookseite www.facebook.com/mommytheconqueror tun.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen