Home / Buzz / Beliebt im Netz / Für wen schlägt mein Herz? Die Pro- und Kontra-Liste einer Teenagerin

© imgur
Buzz

Für wen schlägt mein Herz? Die Pro- und Kontra-Liste einer Teenagerin

von Sabrina Först Veröffentlicht am 16. April 2014

Diese Tabelle zeigt das Gefühlschaos einer Teenagerin: Eine Schülerin wägt ab ...

'Matt Vs. Chase' - dieses Battle bringt wohl gerade die halbe Welt zum Lachen ... und vermutlich würden viele junge Mädels angesichts dieser Liste einwerfen: "Wer hat schon das Glück, zwischen zwei Typen wählen zu können?". Aber in Wirklichkeit steckt die Teenagerin, die dieses Liste angefertigt hat, in einem echten Dilemma. Ihr Gedanken-Wirrwarr ist festgehalten auf einem Stück zerknittertem Papier. Im Rennen um die Stelle als 'Boyfriend': Matt und Chase.

Soviel sei verraten: Einer von beiden ist ein Arschloch ohne Job, der andere kommt gerade aus dem Entzug - langsam wird verständlich, warum dieser jungen Dame die Wahl so schwer fällt. Und doch haben die Jungs wohl auch ihre guten Seiten, die sie fein säuberlich aufgelistet hat, um sich eine Entscheidung vielleicht leichter zu machen:

Ich ♥ ihnIch mag ihn
Ich kenne ihn längerMeine Familie mag ihn
Fühle mich wohler mit ihmIch kann Spaß mit ihm haben
Fühle mich sicherer mit ihmIch mag seine Familie
Ich mag seine FamilieEr tut, was ich sage
Wir haben mehr zu reden
Meine Familie mag ihn nichtEntzug
VertrauensproblemeKein Telefon
Kein JobKein Auto
ArschlochGroßspurig

Die Liste war in einem Flugzeug liegen geblieben und wurde von einer Stewardess an die Öffentlichkeit gegeben.

Unsere Prognose: Es wird Matt, da sie ihn ♥ und Chase eben nur mag, auch wenn der wohl die bessere Wahl wäre. Obwohl: Entzug, großspurig, er tanzt nach ihrer Pfeife - naja vielleicht gibt es ja noch eine andere Liste ...

von Sabrina Först

Das könnte dir auch gefallen