Home / Buzz / Beliebt im Netz / Warum so viele Frauen in den Spiegel schauen und etwas ganz anderes sehen ...

Buzz

Warum so viele Frauen in den Spiegel schauen und etwas ganz anderes sehen ...

von Redaktion Veröffentlicht am 29. September 2014
© youtube.com

Wenn wir Frauen in den Spiegel sehen, sehen wir oft nur unsere Makel. Dabei sind wir doch viel mehr als unser Äußeres.

Geben wir es zu, wir Frauen sind kritisch mit uns selbst. All zu oft gehen wir mit uns extra hart ins Gericht und bemängeln unser Äußeres. Zu dick, zu dünn, zu alt - nie sind wir zufrieden. Dabei sind wir doch viel mehr als nur unsere äußere Erscheinung.

Eine 'Girl-Band' aus Austin, Texas​ hat seine Debüt-Single genau diesem Thema gewidmet. Und wer könnte in ihrem Musikvideo besser 'spielen' als die Menschen, um die es geht. Das Video ist genauso berührend wie erhellend für uns. Aber seht einfach selbst:

Loading...

Wir alle sind gut genug! Sowohl von außen als auch von innen. Also seht in den Spiegel und erinnert euch daran, dass ihr jemand seid. Jemand besonderes und einzigartiges. Jemand wichtiges und bedeutendes. Ihr seid Jemand! Und vermutlich nicht nur für euch, sondern auch für jemand anderen!

von Redaktion