Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Gepard wird auf einen Hundewelpen losgelassen. Was dann passiert ist unglaublich! ♥

© youtube.com
Buzz

Ein Gepard wird auf einen Hundewelpen losgelassen. Was dann passiert ist unglaublich! ♥

von Redaktion Veröffentlicht am 17. Juli 2014

Geschafft und ausgelaugt von der Woche? Dieses Video zaubert euch im Nu gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht! (Video unten)

Ein sieben Wochen alter Hundewelpe und ein sechs Wochen altes Gepardenbaby lernen sich zum ersten Mal kennen. Und von diesem Moment an werden sie unzertrennlich sein. Denn der Safari Park, in dem beide aufwachsen, lässt sie zusammen groß werden. Die Körpersprache des Hundes wirkt sich nämlich positiv auf den Gepard aus, lässt ihn in trubeligen Situationen relaxen und beruhigen. Der Hundewelpe ist schon jetzt tiefenentspannt.

Loading...

Tierbabys sind aber auch immer zum anbeißen süß!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen