Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der Entertainer von morgen! Gerade erst 15 Monate alt, aber das Publikum liegt ihm schon zu Füßen

© youtube.com
Buzz

Der Entertainer von morgen! Gerade erst 15 Monate alt, aber das Publikum liegt ihm schon zu Füßen

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Juli 2014

Ein kleiner Junge steht vor 500 jungen Männern. Aber anstatt sich einschüchtern zu lassen, bringt er die Menge zum Toben.

Kinder sind Fremden gegenüber schüchtern. Schon eine unbekannte Person kann die sonst so frechen Stöpsel zu schweigenden Engeln machen. Dieser kleine Junge scheint das gar nicht zu kennen. Er ist gerade erst 15 Monate alt, liebt es aber trotzdem vor einer Gruppe von 500 Jungs den Animateur zu geben. Und das hat er wirklich drauf!

Loading...

So viel Mut muss man erstmal haben! Wir sehen den kleinen Mann in 18 Jahren bestimmt wieder, wenn er uns auf den Bühnen der Welt in seinen Bann reißt.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen