Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sooo süß! Golden Retriever Keelo und Kätzchen Koda sind ein Herz & eine Seele

Buzz

Sooo süß! Golden Retriever Keelo und Kätzchen Koda sind ein Herz & eine Seele

von Redaktion Veröffentlicht am 24. November 2014
© Instagram / keeloandkoda

Beste Freunde - für immer! Hund Keelo und Kater Koda sind ein echt ungleiches Paar - doch so gut wie die beiden verstehen sich nur wenige Tiere.

Es war ein ziemliches Risiko, als Golden Retriever Keelo und Kätzchen Koda das erste Mal aufeinander trafen. Wie würde Keelo auf den Neuzugang reagieren, der vollkommen verwahrlost draußen gefunden wurde?

Doch Keelos Herrchen hätte sich da keine Sorgen machen müssen. Für Keelo und Koda war es Liebe auf den ersten Blick! Keelo nahm den kleinen Koda sofort unter seine Fittiche und ist seitdem sein großer Beschützer. Die beiden schlafen aneinander gekuschelt, spielen und sind einfach unzertrennlich! Wir sind hin und weg von diesen super süßen Bildern!

In Keelos Vorderpfote fühlt sich Koda sicher

Ein Kater-Küsschen für Keelo

MÜDE! Keelo und Koda machen ein Mittagsschläfchen

Und jetzt? Kater Koda ist noch voller Tatendrang, während Keelo vollkommen erschöpft schläft

Hier gibt's noch weitere Bilder von Keelo und Koda

von Redaktion