Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schock: Sie kommt nach Hause und findet diesen schrecklichen Brief - doch dann dreht sie ihn um ...

Buzz

Schock: Sie kommt nach Hause und findet diesen schrecklichen Brief - doch dann dreht sie ihn um ...

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Oktober 2014
© Getty Images/reddit

Sie kommt nach einem stressigen Tag nach Hause, freut sich auf ihren frisch angetrauten Ehemann und dann das! Auf dem Tisch liegt ein Brief, der verdammt nach Trennung klingt. Aber nur auf den ersten Blick ...

Da muss es der frisch vermählten Stefanie aber eiskalt den Rücken hinunter gelaufen sein. Als sie eines Abends nach Hause kam, fand sie nicht ihren Ehemann Max zu Hause, sondern nur eine Nachricht von ihm.

Liebe Stefanie,
das Abendessen hat schrecklich geschmeckt.
Und es hat gestunken.
Deshalb verlasse ich dich.
Ich muss einfach gehen.
Ich habe alle meine Sachen mitgenommen.
Ich kann dich einfach nicht ertragen.
Ich werde nicht zurückkommen.
Es reicht mir.
Genieße dein Leben.
​Mach's gut,
Max

Stopp!! Wer jetzt denkt, dieser Mann ist einfach nur grausam, der irrt. Denn der Mann hat einfach nur einen grausamen Humor. Der Brief, so wie er vor Stefanie lag, war nicht komplett. Max hatte den zweiten Teil der Nachricht nach hinten geklappt. Und liest man die Nachricht einmal komplett, wird klar, Max liebt seine Stefanie über alles.

Liebe Stefanie,
das Abendessen hat verdammt gut geschmeckt.
Und es hat hervorragend gerochen.
Also hinterlasse ich dir eine Nachricht.
Ich muss einfach in die Bibliothek.
Ich habe alle meine Sachen mitgenommen, die ich zum Lernen brauche.
Ich halte es einfach nicht ohne dich aus.
Ich werde nicht vor acht zurück sein.
Aber ich habe genug zum Abendessen gehabt. Danke.
Genieße deinen gesunden Snack.
Mach's gut, in Liebe,
Max

Männer haben nicht selten einen sehr eigenen Humor. Aber vermutlich nimmt es Stefanie gelassen. Schließlich wird sich Max nicht zum ersten mal einen solchen Scherz erlaubt haben. Und geheiratet haben sie trotzdem.

Ein gemeinsamer Freund der beiden fand diese Art des Liebesbeweises auf jeden Fall so lustig, dass er ihn gleich bei reddit posten musste. Vielen Dank dafür. Wir werden alle Arten von Botschaften an uns nun mehrmals drehen und wenden, um ja nichts falsch zu verstehen.

von Redaktion