Home / Buzz / Beliebt im Netz / 'Happy' reloaded: Hier rockt ein ganzes Altenheim! Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!

© youtube.com
Buzz

'Happy' reloaded: Hier rockt ein ganzes Altenheim! Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!

von Redaktion Veröffentlicht am 29. Juli 2014

Wow! Einfach nur super! In diesem Video (siehe unten) zeigen Senioren, dass sie auch mit über 80 noch topfit sind.

Ja, schon klar... Der Song 'Happy' von Pharrell Williams ist nicht neu. Ihn gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Versionen. Aber, und das ist ein großes ABER, diese Version toppt einfach alles. Hier rockt nämlich ein ganzes Altenheim! 60 Bewohner und Mitarbeiter des 'Diana Isaac Retirement Village' in Christchurch in New Zealand/USA haben sich zusammengetan und schwingen ihre Hüften zum Happy-Song. Das ist einfach zu cool und auch total süß! Das Video müsst ihr euch unbedingt ansehen! Denn es macht einfach super gute Laune!

Loading...

Übrigens: Der Dreh des Musik-Videos hat vier Tage gedauert. Offiziell heißt es '80-odd years of happy'.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen