Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hättest du geholfen? Dieses Video schockiert uns zutiefst!

© Youtube
Buzz

Hättest du geholfen? Dieses Video schockiert uns zutiefst!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 12. Mai 2014

Ein Mann stürzt, liegt auf dem Boden, ruft nach Hilfe! Doch keinen interessiert es.

Was passiert, wenn ein Mann auf offener Straße plötzlich hinfällt, am Boden liegt und um Hilfe bittet? Würdest du ihm helfen? "Natürlich!" werden nun die meisten sofort sagen. Doch dieses Video beweist leider das traurige Gegenteil. In dem Selbstversuch verkleidet sich ein Reporter als Obdachloser, der mitten in der belebten Innenstadt zusammenbricht. Die Reaktion der Passanten macht uns wirklich traurig.

Das Video zeigt auf traurige Art und Weise, wie ignorant unsere Gesellschaft tatsächlich ist. Danach startet der Mann das gleiche Experiment noch einmal, diesmal jedoch in einen schicken Anzug gekleidet. Was dann passiert, ist wirklich unglaublich! Seht selbst:

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen