Home / Buzz / Beliebt im Netz / Frauchen und Hund sehen sich nach 5 Tagen wieder. Und dann passiert DAS!

© Youtube / My Awesome Beauty
Buzz

Frauchen und Hund sehen sich nach 5 Tagen wieder. Und dann passiert DAS!

von Kathrin Stangl Veröffentlicht am 29. Januar 2015
A-
A+

Als diese Frau aus dem Urlaub zurück kommt und ihren Hund Luigi am Flughafen in die Arme schließt, reagiert dieser wirklich ungewöhnlich...

Der Hund soll ja bekanntlich der beste Freund des Menschens sein. Und wenn man sieht, wie sehr sich so mancher Vierbeiner freut, wenn das Herrchen oder Frauchen nach ein paar Tagen Urlaub wieder zurück nach Hause kommt, dann glaubt man das auch sofort!

Aber das bisschen Schwanz wedeln, Gesicht ablecken und vor Freude bellen oder winseln - was andere Hunde eben so machen - ist nichts im Vergleich zu Windhund Luigi in diesem Video. Am Anfang denkt man vielleicht noch: Laaangweilig! Der Hund freut sich eben sein Frauchen wiederzusehen. Doch mit dem, was dann passiert, hätten wir wirklich nicht gerechnet!

Loading...
von Kathrin Stangl

Das könnte dir auch gefallen