Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Wer hat die Brille gegessen? Hund Rooney verhält sich irgendwie verdächtig ...

von Redaktion Erstellt am 26. August 2014
Wer hat die Brille gegessen? Hund Rooney verhält sich irgendwie verdächtig ...© Youtube / Mike Eaton

Wir lachen uns schlapp über diesen reumütigen Vierbeiner! (Video unten)

Seit einigen Tagen vermisst Frauchen ihre Brille. Und siehe da: Im Garten findet sie schließlich die kläglichen Überreste! Ob Hund Rooney damit etwas zu tun hat?

Gut gelaunt biegt der Vierbeiner um die Ecke, doch als er Frauchen mit den Brillenbügeln erblickt, da wird ihm ganz anders! Wir haben selten einen Hund gesehen, der SO reumütig ausgesehen hat - und dabei auch so goldig! Armer Rooney - das nächste Mal wird er sich bestimmt genau überlegen, ob er an Frauchens Sachen geht oder nicht.

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!