Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie süß ist DER denn! Hund wartet auf den Schulbus. Was dann passiert, ist einfach unglaublich ...

© YouTube
Buzz

Wie süß ist DER denn! Hund wartet auf den Schulbus. Was dann passiert, ist einfach unglaublich ...

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 7. August 2014

Statt in seinem Körbchen zu dösen, wartet dieser Hund ungeduldig am Straßenrand auf den Schulbus, der seinen geliebten Menschen wieder nach Hause bringt. Wie der Hund anschließend seine Zuneigung zeigt, ist einfach ZU niedlich!!!

Hat ein Hund seinen Menschen einmal so richtig ins Herz geschlossen, tut er die unglaublichsten Dinge für ihn - schließlich ist die Beziehung zu ihm für das Tier das Wichtigste auf der Welt! Hunde beschützen ihren Menschen vor echten und vermeintlichen Feinden, helfen in der Not (so gut man das ohne Hände eben kann) und sind immer zur Stelle, wenn der Mensch jemanden zum Schmusen braucht! Doch dieser niedliche Vierbeiner aus den USA zeigt seine Liebe auf ganz besondere Weise:

Loading...

Der Einsatz für seinen Freund scheint dem Hund sichtlich Spaß zu machen. Wir vermuten mal, es handelt sich um ein Ritual, das sich jeden Tag nach Schulschluss so abspielt. Fantastisch, wie dieser Vierbeiner seinen Menschen unterstützt. Macht er am Ende sogar noch seine Hausaufgaben? Das glauben wir zwar nicht, aber hätten dennoch ZU gerne auch so einen liebevollen Lastenträger an unserer Seite!!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen