Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach monatelanger Vorbereitung stellt er ihr in seinem 1000. Video endlich DIE Frage

Buzz

Nach monatelanger Vorbereitung stellt er ihr in seinem 1000. Video endlich DIE Frage

von Redaktion Veröffentlicht am 16. September 2014
© youtube.com

So richtig kitschige Heiratsanträge gibt es genug im Netz. Das dachte sich auch Video-Blogger Craig (alias WheezyWaiter). Deshalb nutzte er seinen Video-Kanal, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen.

Jede Woche postet Craig auf seinem Youtube-Kanal ein neues Video. Diskutiert wird in seinen zwei bis fünfminütigen Videos alles, was einen so beschäftigt. Von schlaflosen Nächten, längst überfälligen Urlauben bis hin zu großen Geheimnissen. Doch in den letzten Wochen hatten die Videos nicht nur die Aufgabe, seine Follower zu beglücken. Nein, das Ziel war sein 1000stes Video zu einem ganz besonderen zu machen. Er wollte seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag machen! Darum bittet er sie, die Anfangsbuchstaben seiner zuletzt geposteten Videos vorzulesen. Selbstverständlich hat er auch das aufgenommen und heraus gekommen ist ein wirklich, wirklich süßer Clip:

Loading...

Wir würden sagen, die vier Monate Arbeit haben sich bezahlt gemacht. Dieser Heiratsantrag ist nicht nur richtig süß, sondern auch ein ganz besonderer.

von Redaktion