Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ist das Amerikas heißester Häftling?

© Facebook/ Stockton Police Departement
Buzz

Ist das Amerikas heißester Häftling?

von Redaktion Veröffentlicht am 20. Juni 2014

Dank DIESES Polizeifotos wurde er zum Sexsymbol ...

Diese Augen, dieser Mund .... MOMENT! Jeremy Meeks ist ein ziemlich schlimmer Finger - gerade erst am vergangenen Mittwoch wurde der 30-Jährige wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Nach Polizei-Informationen wurden auf einer Ranch in Stockton/Kalifornien am Mittwoch bei vier Männern mehrere schwere Waffen gefunden, Jeremy ist einer davon.

​Doch kaum hat die Polizei von Stockton am Donnerstag wie üblich seinen 'Mugshot' (amerikanisch für Verbrecherfoto) auf ihrer Facebook-Seite gepostet, seht die Netzgemeinde Kopf - und zwar nicht wegen der Taten des jungen Verbrechers ...

Denn die Damenwelt ist völlig angetan von Meeks Gesicht, dessen Tattoos und den besonderen Augen des 'bösen Jungen'. ​Innerhalb weniger Stunden wird der Kalifornier mit den eisblauen Augen zum Star im Internet. Der Wirbel um den 'heißen Häftling' ist sogar so groß, dass das Foto der Polizeiseite seit gestern schon knapp 40.000 Mal gelikt und mehr als 12.000 Mal kommentiert wurde. Die eindeutigen Sätze unter dem Foto des gutaussehenden Knackis sind unter anderem solche:

In Wahrheit wurde er doch verhaftet, weil er zu sexy ist.
Wie viele Frauen wohl schon bei Facebook nach einem solchen Mann 'gefahndet' haben ...?
Ich will jetzt sofort ins Gefängnis!
Er hat so etwas Freches in seinen Husky-Augen.
OMG. Einer der heißesten Männer, die ich je gesehen habe

Seine kriminelle Ader scheinen ihm wenige richtig übel zu nehmen - aber viele bedauern natürlich, dass ein so hübscher Kerl sein Leben dermaßen vergeudet. Vielleicht sollte der Bad Boy in Zukunft sein Äußeres nutzen, anstatt in der Unterwelt Geschäfte zu machen! Bis dahin betrachten wir einfach noch ein wenig sein Foto ...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam