Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Bilder beweisen: Jede Frau ist eine Strandschönheit

Buzz

Diese Bilder beweisen: Jede Frau ist eine Strandschönheit

von Maike Schwinum Erstellt am 25. Februar 2015
© ModCloth

Bikinis und Badeanzüge für Frauen jeder Figur, Hautfarbe oder Herkunft!

Wer sagt, dass man nur bis Größe 36 an den Strand darf? Sonne tanken und baden gehen ist nicht einem bestimmten Schönheitsideal vorbehalten. Dieser Meinung ist auch das Mode-Unternehmen 'ModCloth' und präsentiert seine neue Bademode deshalb mit Bildern von Frauen mit ganz unterschiedlichen Körpern.

Ob dick, dünn, groß, klein, dunkle Haut oder helle Haare - die tollen Bilder zeigen, wie toll ein und dieselbe Bademode an allen möglichen Frauen aussehen kann.

Die Marke ist schon länger dafür bekannt, dass es Mode auch in Übergrößen anbietet. Außerdem unterstützte 'ModCloth' die Werbeaktion des 'Sports Illustrated'-Magazins, in dem erstmals ein Plus-Size-Model präsentiert wurde.