Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wir konnten es nicht glauben, bis wir diese Bilder gesehen haben! Jetzt designen wilde Tiere Jeans!

© youtube.com
Buzz

Wir konnten es nicht glauben, bis wir diese Bilder gesehen haben! Jetzt designen wilde Tiere Jeans!

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Juli 2014

Es ist fast nicht zu glauben, aber in Japan werden nun Jeanshosen hergestellt, die zuvor von Löwen, Bären und Tigern zerbissen wurden. (Video unten)

Ein Tiger kommt in sein Gehege gerannt, springt auf einen mit Stoff bespannten Gummireifen und beginnt an diesem herumzukauen und zu reißen. Aber das ganze dient nicht nur seiner Beschäftigung, sondern etwas ganz anderem. Wir konnten es nicht glauben ...

Loading...

​Eine Gruppe von Ortsansässigen stellt mit Hilfe der Tiere des Kamine Zoos in Hitachi City, einer japanischen Stadt am Pazifik, zerrissene Jeans her. Mit deren Erlös soll der Zoo unterstützt werden. In einer Sonderaktion wurden bereits drei Paar Hosen an den Höchstbietenden versteigert. Der vollständige Erlös kam sowohl dem Kamine Zoo, als auch dem World Wildlife Fund (WWF) zu Gute.

Und auch wenn die Einnahmen für dieses Produkt zu großen Teilen bei den Tieren landen, fragen wir uns, ob das wirklich sein muss? Was meint ihr? Eine gute Aktion oder völlig daneben?

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen