Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wirklich berührend! So tief kann die Liebe zwischen zwei Brüdern sein!

© Aldrich Familie
Buzz

Wirklich berührend! So tief kann die Liebe zwischen zwei Brüdern sein!

von Redaktion Veröffentlicht am 25. Juli 2014

Wow! Respekt! Diese Bilder vom Mini-Triathlon in Boise, Idaho, sind echt beeindruckend!

1,6 km Laufen, 4,8 km Radfahren, 200 Meter Schwimmen - das ist für einen 8-Jährigen nicht ohne. Aber Noah Aldrich wollte den Mini-Triathlon unbedingt machen. Allerdings nicht allein. Sein 6-jähriger Bruder Lucas sollte mitmachen!

Doch Lucas ist kein normaler 6-Jähriger. Er ist mit einer seltenen Fehlbildung des Gehirns (Lissenzephalie) auf die Welt gekommen und kann weder laufen, sprechen noch alleine essen.

Die beiden Brüder halten dennoch wie Pech und Schwefel zusammen. Noah kümmert sich rührend um seinen kleinen Bruder und möchte ihn so oft wie möglich in seinen Alltag mit einbeziehen - so auch beim Triathlon.

Was Noah dann macht, ist wirklich beeindruckend. Er beschließt, den Triathlon mit seinem Bruder zusammen durchzuziehen. Er schiebt Lucas in seinem Wagen die 1,6 Kilometer der Laufetappe vor sich her, befestigt den Wagen für die 4,8 Kilometer Radstrecke an seinem Fahrrad und zieht Lucas in einem Schlauchboot die 200 Meter beim Schwimmen hinter sich her.

© Aldrich Familie

Am Ende macht Noah seinen Traum wahr und bewältigt den Triathlon gemeinsam mit seinem Bruder Lucas. Wow!

Loading...

Die beiden zeigen uns, wie tief und innig die Liebe zwischen zwei Geschwistern sein kann. Das ist wirklich berührend!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen