Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kampf ums Körbchen: DAS passiert, wenn die Katze dem Hund den Schlafplatz streitig macht

© Youtube / Best friend services
Buzz

Kampf ums Körbchen: DAS passiert, wenn die Katze dem Hund den Schlafplatz streitig macht

von Redaktion Veröffentlicht am 21. Januar 2015

Friedliche Zweisamkeit auf der kuscheligen Decke? So harmonisch geht's nicht immer zu, wenn die Katze dem Hund das Körbchen klaut.

Hunde und Katzen sind ja von Haus aus nicht die besten Freunde. Aber wehe, wenn sie es sich heimlich in seinem Körbchen bequem gemacht hat. Dann ist Ärger vorprogrammiert! Wer wohl den Kürzeren zieht und wer am Ende als Sieger auf der weichen Decke liegt?

So viel sei verraten: Nicht bei allen tierischen Paaren gibt es am Ende eine friedliche Lösung. Aber seht selbst, wie herrlich sich Hund und Katze ums Körbchen streiten können:

Loading...
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen