Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / Katy Perry: Neues Album "Teenage Dream"

© EMI music
Living

Katy Perry: Neues Album "Teenage Dream"

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 27. August 2010

Mit der ersten Single-Auskopplung "California Gurls" hatte Katy Perry bereits Riesenerfolg - in Deutschland erreichte Sie mit weit über 160.000 verkauften Exemplaren sogar Goldstatus. Am 27. August erscheint nun das Album "Teenage Dream", mit dem Katy Perry an ihren bisherigen Erfolg anknüpfen will.

Und die Zeichen scheinen gut zu stehen: U.S. Magazine wie der "Rolling Stone", "Billboard" oder die "Cosmopolitan" schmückten bereits mehrfach ihre Cover mit der sexy Katy. Und bei wichtigen internationale Events wie den MTV "Movie Awards" oder den MTV "Europe Music Awards" war Katy auch dabei.

Die mit dem Albumgleichnamige zweite Single wird am 03. September veröffentlicht und erscheint als Downloadbundle und auf CD mit zusätzlichen Songs.

von Julia Windhövel