Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach einem Sturm liegen 3 Eichhörnchen-Babys schutzlos im Wald. Doch eine Katze ist ihre Rettung!

Buzz

Nach einem Sturm liegen 3 Eichhörnchen-Babys schutzlos im Wald. Doch eine Katze ist ihre Rettung!

von Redaktion Erstellt am 18. November 2014
Nach einem Sturm liegen 3 Eichhörnchen-Babys schutzlos im Wald. Doch eine Katze ist ihre Rettung!© youtube.com

Nach einem Sturm findet Elize Grobbelear drei aus dem Nest gefallene Eichhörnchen-Babys. Sie bringt sie zu ihrer Nachbarin, die eine großartige Idee hat ...

Berina Malherbes Hauskatze Kit-Kat hat gerade selbst Junge bekommen. Berina nimmt die drei Eichhörnchen-Waisen also mit nach Hause und siehe da, Katze Kit-Kat nimmt sie an, als wären es ihre eigenen Kinder. Und das, obwohl Eichhörnchen sonst auf dem Speiseplan der Schmusetiger stehen. Dieses Video ist so niedlich, wir müssen es immer wieder und wieder ansehen.

Loading...