Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der alltägliche Wahnsinn: 11 Momente, die Eltern wirklich verrückt machen können

© iStock
Buzz

Der alltägliche Wahnsinn: 11 Momente, die Eltern wirklich verrückt machen können

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 4. März 2015
A-
A+

Unbedacht, unschuldig und ohne schlechtes Gewissen... die lieben Kleinen wissen manchmal gar nicht, was sie da eigentlich anstellen.

Eltern kennen das: Kaum ist mal Ruhe im Kinderzimmer, beschleicht einen sofort das Gefühl, dass da etwas im Busch ist. Die Kinder sind nämlich sonst nie so ruhig. Oft holt einen die böse Vorahnung ein...

Kinder allein im Badezimmer

Weiße Schränke, weiße Toilette, Weiß überall. Das sagt so manchem Spross so gar nicht zu.

Kinder allein im Badezimmer, Teil 2

Wenn du dich fragst, warum die beiden Streithähne gerade so ruhig geworden sind...

Kinder allein in der Küche

Sie meinen es ja nur gut, wenn sie einem bei den Frühstücksvorbereitungen unter die Arme greifen wollen.

Kinder allein in egal welchem Raum

Da drehst du dich nur für zwei Sekunden um und dann sieht das Zimmer so aus!

Kinder allein mit Süßem...

Kinder essen alles, solange nur genug Zucker drin ist. Und wenn es nur von allem ein bisschen ist, wird's schon keiner merken - oder?

...oder sogar Obst

Das Kind verzieht auf jeden Fall das Gesicht, wenn man ihm nur mit einem Apfel zu nahe kommt. Aber erstmal allein damit sieht die Situation schon ganz anders aus.

Wichtige Post

Briefe müssen vor allem schön aussehen - so das Motto dieses kleinen Mädchens. Den Stromanbieter könnten die bunten Fische allerdings etwas irritieren.

Wichtige Anrufe

Da wollte wohl jemand einer hitzigen Diskussion aus dem Weg gehen ...

Essen...

...lässt sich ungehindert an Wänden und Türen verteilen. Und wenn es dann noch Blaubeeren sind, haben Mama und Papa ganz lange was von den kleinen Kunstwerken

Im Laden

Ordnung scheint so manchem Kind ein wahrer Graus zu sein.

Ruhephasen

Wenn der eigene Mittagsschlaf länger dauert als der des Nachwuchses ...

von Anne Walkowiak