Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser Mann aus einem bekannten Weihnachtssong macht, ist sooo schön!

Buzz

Was dieser Mann aus einem bekannten Weihnachtssong macht, ist sooo schön!

von Redaktion Erstellt am 12. Dezember 2014
© Youtube / Chase Holfelder

Wir alle kennen den amerikanischen Weihnachtssong 'Have yourself a merry little christmas'. Aber in DIESER Version ist er noch viel schöner!

Der Weihnachtsklassiker 'Have yourself a merry little christmas' wurde schon im Jahr 1943 geschrieben. Und zwar ursprünglich für den Musicalfilm 'Meet me in St. Louis'. Seitdem sind unzählige Coverversionen von Stars wie Frank Sinatra, Michael Bublé oder Coldplay erschienen.

Aber: So wie in dieser Version von Chase Holfelder haben wir den Song noch nie gehört! Er ändert das Lied einfach von Dur auf Moll. Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf, man möchte sich zu Hause in die Decke einkuscheln, Plätzchen essen und sich einfach nur auf Heiligabend freuen. Sooo schön!

Loading...