Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zuckersüß: Dieser kleine Husky-Welpe plappert wie ein Kleinkind

Buzz

Zuckersüß: Dieser kleine Husky-Welpe plappert wie ein Kleinkind

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Februar 2015
© iStock

So niedlich kann Gejaule sein!

Husky-Welpe Ramsey ist erst wenige Monate alt, doch besitzt schon ein ganz schön lautes Organ. Das benutzt er gerne, um einfach mal lautstark auf sich aufmerksam zu machen. Das beweist auch dieses Video: Der kleine Husky hockt pudelwohl auf dem Arm seines Frauchens und plappert vor sich hin. Das Ungewöhnliche dabei: Seine Laute ähneln dem eines Kleinkindes.

Loading...

Wer sich die Augen zuhält, könnte meinen es mit einem kleinen Kind zu tun zu haben, das seine Stimme testet. Wirklich ungewöhnlich, aber auch wirklich sehr niedlich.

von Maike Schwinum