Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der Weihnachtsmann is(s)t allein? Das kann dieses kleine Mädchen nicht ertragen!

Buzz

Der Weihnachtsmann is(s)t allein? Das kann dieses kleine Mädchen nicht ertragen!

von Redaktion Erstellt am 17. November 2014
Der Weihnachtsmann is(s)t allein? Das kann dieses kleine Mädchen nicht ertragen!© 14news.com

Als die dreijährige Gracie Lynn einen älteren Herren allein frühstücken sieht, zögert sie keinen Augenblick und setzt sich zu ihm. Mit dieser Geste verzaubert sie Menschen weltweit.

Denn bei dem Mann, so ist sich Gracie sicher, handelt es sich um niemand geringeren als den Weihnachtsmann persönlich. Und der darf, so findet zumindest Gracie, nicht einsam und allein beim Essen sitzen!

Kurz entschlossen holt sich Gracie deshalb das Einverständnis der Mutter und setzt sich​ zu Santa Clause. Der ist ganz entzückt von so viel Herzlichkeit. Wie zwei alte Freunde unterhalten sich die beiden für die nächsten 30 Minuten, berichtet Gracies Mama in einem Interview mit '14 News'.

Und weil der Weihnachtsmann nun mal immer im Dienst ist, entlockt er Gracie bei dem netten Plausch auch gleich ihren größten Weihnachtswunsch. Und die Kleine kann den alten Herren gleich noch einmal überraschen. Sie wünscht sich keine Puppe oder Spielzeug, sondern einzig die Geburt ihres kleinen Bruders! Gracies Mutter ist nämlich hochschwanger und der Kleine soll schon in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblicken. Gracies Weihnachtswunsch wird also in Erfüllung gehen!

So viel Herzlichkeit entzückt nicht nur den Weihnachtsmann, sondern auch uns. Die wahre Bedeutung von Weihnachten hat Gracie mit ihren drei Jahren schon bestens verstanden und auch gleich in die Tat umgesetzt. Toll!