Home / Buzz / Beliebt im Netz / Da hat schlechte Laune keine Chance! Diese Kleinigkeiten machen einfach nur glücklich!

© Getty Images
Buzz

Da hat schlechte Laune keine Chance! Diese Kleinigkeiten machen einfach nur glücklich!

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Juli 2014

Alles doof? Nichts da! Es gibt 1000 kleine Dinge, die uns den Alltag versüßen!

Es gibt Tage, da kommt uns alles trist und grau vor. An solchen Tagen wird es Zeit für ein bisschen positives Denken! Es gibt unendlich viele kleine Dinge, die uns den Alltag versüßen - die wir allerdings oft übersehen! Schaut mal, was für Dinge wir schon gefunden haben und ergänzt sie dann mit den Kleinigkeiten, die EUCH glücklich machen!

1. Überraschend Geld in der Tasche finden

Volltreffer! Wir hinterfragen nicht, wo der 20 Euro Schein plötzlich herkommt, sondern freuen uns nur wie ein Schneekönig!

2. Ein Kompliment fürs Outfit bekommen

Das ist Balsam für die Seele! Und verdrängt alle Gedanken daran, dass wir uns morgens vorm Spiegel noch fett und hässlich gefühlt haben.

3. Eine alte Freundin ruft überraschend an

Die beste Überraschung, die es gibt! Schließlich ist nichts schöner, als über die alten Zeiten zu plaudern, den Jugendschwarm, den letzten Urlaub, etc. ...

4. Die Sonne kommt beim Verlassen des Gebäudes raus

Sonne macht IMMER gute Laune!

5. Die Kollegin hat Kuchen mitgebracht

Egal wie doof der Tag ist, KUCHEN macht alles besser!

6. Jemand macht uns ein kleines Geschenk

Und über Geschenke freuen wir uns natürlich riesig!

7. Alte Fotos, die wir durchgucken

Ach, war das schön damals! Wir sollten die alten Alben viel öfter rauskramen!

8. Sich in ein frisch bezogenes Bett legen

Wenn Bettwäsche waschen nicht so lästig wäre, würden wir uns jeden Tag in ein frisch bezogenes Bett legen - so toll ist das Gefühl!

9. Im Radio den Lieblingssong hören

Wer jetzt nicht laut und gut gelaunt mitsingt, ist selber Schuld!

10. Beim Shoppen überraschend einen Rabatt bekommen

Das ist noch besser als ein Geschenk oder überraschend Geld in der Tasche zu finden!

11. Eine gute Tat

Der Kollegin helfen, der alten Dame den Platz anbieten: Das macht uns glücklich!

12. Der erste Schluck Kaffee

Ohne ihn kämen wir nicht durch den Tag!

13. Wieder in die zu enge Lieblingshose reinpassen

Jackpot! Dieses Gefühl ist unübertrefflich!

Jetzt seid IHR dran! Macht euch eure eigene Liste mit tollen Kleinigkeiten, die euch glücklich machen und versüßt euch damit den Alltag!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen