Home / Buzz / Beliebt im Netz / König der Löwen im Flugzeug: Diese Passagiere sind ganz schön überrascht!

© Youtube
Buzz

König der Löwen im Flugzeug: Diese Passagiere sind ganz schön überrascht!

von Redaktion Veröffentlicht am 3. April 2014

Was passiert, wenn der gesamte Musical-Cast gemeinsam im Flieger sitzt? Genau ...




Es sollte ein ganz normaler Inlandsflug von Brisbane nach Sydney werden. Doch was die Passagiere dann erleben, werden sie so schnell wohl nicht wieder vergessen. An Bord befindet sich nämlich die gesamte australische Besetzung des Musicals 'Der König der Löwen'. Und da die Darsteller gut gelaunt sind, legen sie schon vor dem Abflug so richtig los und geben eine A-Capella-Version des Hits 'Circle of Life' zum Besten, die sich echt hören lassen kann!

Da ist sogar der Pilot beeindruckt, wie die Stewardess im Anschluss der Performance per Durchsage erklärt: "Unser Kapitän schämt sich jetzt, seine Flug-Durchsage zu machen, da sie wahrscheinlich mit dieser Vorführung nicht mithalten kann." Da könnte er Recht haben ...

Loading...
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen