Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / Lady Gaga veröffentlicht neues Album

© Universal Music
Living

Lady Gaga veröffentlicht neues Album

von Katharina Lindner Veröffentlicht am 20. Mai 2011

'Pokerface', 'Alejandro' oder 'Paparazzi' – Lady Gagas Songs sind echte Ohrwürmer! Und die Liste ihrer Songs, die man ständig im Radio hört und den ganzen Tag lang mitsummt, wird immer länger. Die US-Sängerin startet derzeit mit ihrem brandneuen Album 'Born this Way' durch.

14 Songs umfasst das neue Album. Drei Titel sind davon bereits als Single ausgekoppelt worden: 'Born This Way', 'Judas' und 'The Edge Of Glory'.

Die US-Sängerin hat laut eigener Aussage mit ihrem neusten Werk den bescheidenen Anspruch, die Welt verändern zu wollen:

"Das Album ist die absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet - ist die völlige Befreiung."

Lady Gagas neues Album 'Born this Way': ab 23. Mai 2011 im Handel.

von Katharina Lindner