Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Sprüche werden euer Leben verändern!

Buzz

Diese Sprüche werden euer Leben verändern!

von Diane Buckstegge Erstellt am 19. November 2014
3 908 mal geteilt
© Getty Images

Manchmal ist alles so klar - und doch kapiert man's irgendwie nicht. Diese Sprüche werden euch die Augen öffnen!

Schon ein paar kleine Worte können unser ganzes Leben verändern. Denn in ihnen steckt die Macht, unsere Denkweise zu ändern. Uns vor Augen zu führen, was wirklich wichtig ist. Und unser Leben leichter, unbeschwerter und mutiger zu führen.

Diese Sprüche werden EUER Leben verändern!

Also: Lach lieber und genieß das Leben! Wut sorgt nur für Falten

... und weiter und weiter - ganz egal, was passiert und wie schlecht man sich gerade fühlt.

Mit unserem Leben ist es wie mit den Schiffen. Wir können immer auf Nummer sicher gehen, doch dafür ist das Leben eigentlich nicht da! Wir müssen auch mal was riskieren, Neues probieren und zu unbekannten Ufern aufbrechen.

Denk nur an all die Stunden, die du schon wach im Bett gelegen und dich geärgert hast. Hat es was gebracht? NEIN!

Es ist total egal, wenn man mal was Dummes gesagt oder sich total blamiert hat. Was im Gedächtnis bleibt, sind die Momente, in denen man gemeinsam gelacht hat, in denen man seine Sorgen geteilt hat.

Nicht zögern, handeln! Wer immer denkt, dass es nicht klappt und möglich ist, der wird auch nur auf Grenzen stoßen.

Es ist total egal, was andere über dich denken. Hauptsache, DU bist glücklich und zufrieden mit dem, was du machst.

Hör weg, wenn jemand was Gemeines sagt. Lass es nicht an dich ran und denk lieber an ein schönes Kompliment, das dir jemand mal gemacht hat.

Der eine sieht's so, der nächste ein wenig anders und DU hast nochmal eine ganz andere Sichtweise. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, eine einzige Wahrheit, sondern viele verschiedene Sichtweisen. Versetz dich mal in andere hinein und frag nach, warum sie was gemacht haben, was du so gar nicht verstehst.

Was sind schon fünf Minuten Lächerlichkeit gegen ein Leben als Dummkopf?

3 908 mal geteilt