Home / Buzz / Beliebt im Netz / Luiz ist erst drei Jahre alt, aber hat schon ein großes Herz für Tiere. Seine Gedanken berühren uns zutiefst! ❤

© youtube.com
Buzz

Luiz ist erst drei Jahre alt, aber hat schon ein großes Herz für Tiere. Seine Gedanken berühren uns zutiefst! ❤

von Redaktion Veröffentlicht am 8. August 2014

Der kleine Luiz sitzt am Tisch, um sein Mittagessen zu verputzen. Was ihm dann aber durch den Kopf geht, beeindruckt uns wirklich. Und das hat nicht nur seine Mutter zu Tränen gerührt!

Er ist zwar erst drei Jahre alt, trotzdem guckt der kleine Luiz im wahrsten Sinne des Wortes über seinen Tellerrand. Die Tintenfisch-Gnocci seiner Mutter bringen den Kleinen auf wahrlich philosophische Gedanken! Denn eigentlich ist der Tintenfisch ein Tier. Und wenn man Tiere isst, dann sterben sie. Und Luiz mag es gar nicht, dass sie sterben!

Loading...

Wer so klein ist, aber schon so ein Bewusstsein für seine Umwelt hat, aus dem wird bestimmt mal ein ganz Großer! ​

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen