Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das hier ist für alle Frauen, die sich wünschen, ihr Mann könnte Geburtswehen spüren!!

Buzz

Das hier ist für alle Frauen, die sich wünschen, ihr Mann könnte Geburtswehen spüren!!

von Redaktion Erstellt am 12. August 2014
© youtube.com

Es gibt immer noch Männer, die glauben, Frauen übertreiben, wenn sie von den Schmerzen bei einer Geburt erzählen. So auch diese beiden. Bei einem kleinen Versuch werden sie jetzt natürlich eines Besseren belehrt. Und ja, die Schadenfreude ihrer Frauen ist mehr als angebracht! (Video unten)

Frauen sind sich sicher: Die Schmerzen einer Geburt sind so schlimm, dass Männer sie nicht ertragen würden. Männer im Gegenzug sind sich sicher, dass Frauen an dieser Stelle maßlos übertreiben. Gut also, dass die Medizin es mittlerweile möglich macht, dass auch Männer Geburtswehen erleben können.

​Die beiden Protagonisten dieses Videos sind guter Dinge, als die Ärztin ihnen erläutert was passieren wird. Beide bekommen einen Gürtel um den Unterleib geschnallt, an welchem Elektroden befestigt sind. Über diese Elektroden wird Strom in die Muskeln des Unterleibs geleitet und diese so zum Kontrahieren gebracht, ähnlich wie sie es bei einer echten Wehe tun.

Für eine Stunde werden die beiden Männer an die Maschine angeschlossen. Und so wie die Wehen im Verlauf einer Geburt immer stärker werden, so werden auch die künstlichen Wehen der Männer immer stärker. Das ahnen sie aber noch nicht. Und noch eine kleine Überraschung gab es zu Beginn des Experiments: Die Frauen der beiden Versuchskaninchen kamen zu Besuch. Sie wollten ihre Männer bei dieser Erfahrung nicht alleine lassen.

Gestartet wurde das Experiment mit ersten, leichten Wehen. Die schmerzverzerrten Gesichter der Männer lassen aber schon erahnen, dass sie die Schmerzen unterschätzt haben. Das Video ist eine wahre Genugtuung für alle Frauen, denen vorgeworfen wurde, sie würden übertreiben.

Loading...

So, die beiden haben auf jeden Fall gelernt, dass Frauen bei einer Geburt Großartiges leisten. Jetzt brauchen wir nur noch so ein Gerät to go, damit auch der letzte Macho lernt, dass jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, eine Superheldin ist!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!