Home / Buzz / Beliebt im Netz / Messer, Schlangen & Nägel im Kinderzimmer! Dieses Video schockt Mütter auf der ganzen Welt!

© Vimeo
Buzz

Messer, Schlangen & Nägel im Kinderzimmer! Dieses Video schockt Mütter auf der ganzen Welt!

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Mai 2014

Wenn wir so etwas sehen, werden wir einfach nur wütend!

Was hat eine Schlange im Kinderwagen zu suchen? Spitze Nägel auf dem Wickeltisch? Oder scharfe Messer, die über dem Babybett baumeln? Dieses Video schockiert derzeit Mütter und Väter weltweit!

Doch die finnische Krebsgesellschaft verfolgt mit diesem drastischen Video ein gutes Ziel. "A mother can be her baby's worst enemy!" (Eine Mutter kann die größte Feindin ihres Babys sein!) lautet der Slogan im Video. Und schon bald wird deutlich, worum es hier wirklich geht. Seht selbst:

Loading...

Das Aufklärungsvideo will Frauen verdeutlichen, wie schädlich Rauchen in der Schwangerschaft tatsächlich ist und welchen Schaden Mütter ihren Kindern damit zufügen. Ein gelungener Film mit einer wichtigen Message, die hoffentlich bei allen ankommt!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen