Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / MGMT - neues Album: Single gratis downloaden!

© Sonymusic
Living

MGMT - neues Album: Single gratis downloaden!

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 10. März 2010

Das neue MGMT-Album ist fertig. Zwei Jahre nach ihrem furiosen Debütalbum "Oracular Spectacular", mit dem das Duo Andrew Vanwyngarden und Ben Goldwasser nicht nur weltweit die Herzen der Kritiker und Fans, sondern auch die Charts erobert hatte (u.a. mit den Hitsingles "Kids" und "Time To Pretend"), erscheint mit "Congratulations" am 9. April 2010 der heiß ersehnte Follow-Up.

Wer nun allerdings ein „Oracular Spectacular Part II“ erwartet hatte, wird beim Hören des neuen Longplayer recht überrascht sein. Mit den neun Songs auf „Congratulations“ haben es sich MGMT zur Aufgabe gemacht, ihren Fans neue musikalische Welten zu erschließen, in denen sich Einflüsse aus den vergangenen fünf Dekaden finden.

Die erste Single-Auskopplung des Albums mit dem Titel "Flash Delirium" gibt es ab sofort auf www.whoismgmt.com als kostenlosen Download.

von Julia Windhövel